289934 oliva limitada 2018 1040063 29da5f large 1536843730

Neu: Oliva Serie V Melanio Edicion Limitada 2018

Oliva Cigar Company stellt auf der Intertabak in Dortmund die diesjährige Edition Limitada 2018 vor. Es handelt sich um eine Robusto der Oliva V Melanio, die in einer schwarz lackierten Box a 10 Stück präsentiert wird. Erhältlich ab Oktober 2018.

Die Oliva V Melanio Edition Limitada 2018 ist trotz ihrer kräftigen Aromen rund und balanciert. Geblendet mit nicaraguanischen Tabak aus der Region Jalapa; ein Anbaugebiet das im Gegensatz zu den benachbarten Regionen Esteli und Condega, für sehr aromenintensive Tabake steht. Dieser Jalapa Blend wurde sorgfältig gealtert und entwickelt einen außergewöhnlich reichhaltigen Smoke. Das Deckblatt wurde auf eigenen Feldern in Ecuador kultiviert. Diese Limitada besteht aus extrem selektierten Premiumtabaken, die mit einem unglaublichen Charakter versehen sind.

Limitierte Box

Diese außergewöhnliche Zigarre wird präsentiert in einer wunderschön lackierten Holzbox. Die Umverpackung erinnert mit ihrem luxuriösen Look an eine Schokoladenverpackung.

Die Edition Limitada Box ist eine 10er Kiste und es wurden nur 1000 Kisten produziert, also 10.000 Zigarren. Diese Limitada ist nur erhältlich außerhalb der Vereinigten Staaten.

About J. Cortès

J. Cortès is a family run company with a passion for cigars. Cigars in all shapes and sizes. It's a never-ending story of dedication and craftsmanship that started in 1926. Don't smoke but enjoy! Our prime brands are J. Cortes, Country, Neos and Amigos. For the major European countries we have strong in-house sales teams; for other markets our brands are in the hands of our export managers and sold over 80 countries globally. In 2016 CEO Fredje fell in love with artisanal cigar company Oliva Cigars, based in the US and Nicaragua. A business marriage was set and it turned out to be the party of the year. The Cortès family business now spreads across two continents.

Don't smoke but enjoy!